aktuelle Veranstaltungen

Behandlungszeiten

Veranstaltungen

Downloads

Trickdogging und Fotoposing

Dieser Kurs ist für alle Hundehalter die ihrem Hund ein paar tolle Tricks beibringen wollen und schöne Fotos dabei machen wollen. Je nach Interesse kann der Kurs 1 bis 2 Tage dauern. Nicht jeder Hund kann jeden Trick erlernen aber wir gehen auf die verschiedenen Hundetypen ein und erarbeiten uns die Tricks die man mit ihnen machen kann.

Vor Beginn des Kurses kann jeder Teilnehmer seine Wunschtricks äußern.

Mind. Teilnehmerzahl 3 Mensch Hund Teams.

Wir üben gezielt an den Fototauglichen Posen, verharren in Position und posieren mit Objekten. Ich hoffe wir können dann schon mit Tricks auf Distanz üben und schnell genug den Auslöser zu drücken. Nach Wunsch können wir mit Hintergrund und Requisite üben. Gerne könnt ihr eure eigenen Requisiten mitbringen.

Bitte die eigene Kamera mitbringen damit wir das erlernte gleich umsetzten können. Wir bringen natürlich auch unsere eigene Kamera mit ;-)

PDF - Anmeldung Kurs