Behandlungszeiten

Veranstaltungen

Downloads

Fragen & Antworten

Können Sie mir per eMail helfen? Mein Tier hat folgendes Problem...

"Wenn man ein Tier nicht gesehen hat, oder kennt, kann man sehr schwer eine Ferndiagnose stellen. Internet ist eine gute Informationsquelle, ersetzt im Krankheitsfall aber nicht die Untersuchung. Deswegen würde ich Ihnen raten, das Tier einem Tierarzt oder einem Tierheilpraktiker vorzustellen"

Was kostet eine Behandlung und wie kann ich sie bezahlen?

"Nur Barzahlung. Die Preise sind je nach Behandlung / Spezialgebiet verschieden (PDF - aktuelle Preisliste)"

Bieten Sie Ausbildungsplätze an?

"Nein leider nicht"

Gehen Sie mit Ihrem eigenen Tier zum Tierarzt?

"Ja, weil ich mit meinem Tierarzt zusammenarbeite. Wenn ich einen Tierarzt brauche, gehe ich auch zu ihm, und unterstützend arbeite ich dann mit den richtigen Mitteln"